Login Form

Angemeldet bleiben

Articles Category

  • Mein Blog

    Schreiben ist mir wichtig. Also schreibe ich. Einen Blog. Wer hier liest, darf sich gerne an den...

Klang - Schrift - Bild

Der Blog von Claudia Sokolis-Bochmann

Übersicht.

Klang.

Klang.

Elemente der Musikpädagogik und der Musiktherapie.

mehr...
Schrift.

Schrift.

Schreiben hilft, sich auszudrücken und neu zu entdecken.

mehr...
Bild.

Bild.

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Dialog in Farbe und Formen.

mehr...

Jeden Morgen malte er. Von Sonnenaufgang an betrachtete er die Sonnenblumen. Chromgelb leuchten sie. Eine Symphonie in Blau und Gelb erstrahlt. Mal fünf, mal zwölf, mal drei, mal fünfzehn – Bild um Bild, in Hoffnung und Vorfreude auf eine neue Zeit im neuen Atelier.

Ostern

„Ich sehe was, was Du nicht siehst“. Ich weiß nicht, auf wieviel Autofahrten ich dieses Spiel als Kind gespielt habe.